Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!

An dieser Stelle könnt Ihr Eure Grüße, Nachrichten, Kommentare, Kritik und Anregungen einbringen.

Bitte habt dafür Verständnis, dass wir uns eine redaktionelle Bearbeitung der Beiträge vorbehalten müssen.

Wir freuen uns auf Eure Einträge!

Kommentare: 71
  • #71

    Dieter Pagel-Knöfler (Samstag, 27 Dezember 2014 12:58)

    Hi,come2light
    Das war ein sehr schönes Konzert, vielen Dank für die tollen Lieder, Stimmen, einer super Moderation und Anna, die einfach nur da ist :-). Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
    Ich wünsche Euch ein erfolgreiches 2015.
    Liebe Grüße
    D. Dagel-Knöfler
    Wahlstedt

  • #70

    Swaantje J. (Sonntag, 14 Dezember 2014 14:37)

    Das Konzert gestern Abend, am 13.12.14 war echt super. Ich fand es ganz toll und es hat wirklich Spaß gemacht, euch zuzuhören. Ihr seid ein toller erfolgreicher Chor. Viele Lieder haben mich sehr berührt.
    Danke, dass es euch gibt.
    Swaantje Juds

  • #69

    Zindler, Yvonne (Sonntag, 15 Juni 2014 23:42)

    An diesem Abend ist definitiv an alle die eindeutige Nachricht gegangen - GOSPEL steht für SPASS an der MUSIK und der GEMEINSCHAFT des Singens!!!
    Und das steht bei diesem Chor im VORDERGRUND!!! Und wie man sieht - es kommt dennoch ein bewegendes und mitreißendes Konzert dabei heraus! Bei manch einem Lied war die Begeisterung und auch Rührung auf allen Seiten groß.
    Danke an alle, die zu diesem beeindruckenden Abend beigetragen haben. Das Publikum, den CHOR und natürlich Anna - ohne die es nicht möglich wäre diesen verrückten Haufen zu einer singenden Gemeinschaft zu machen!
    Ich darf sagen, ich fühle mich aufgehoben!
    DANKE!!!

  • #68

    Miréya (Sonntag, 15 Juni 2014 19:10)

    Vielen Dank für das super Konzert, es war so eine schöne Stimmung, Ihr habt das Publikum total mitgerissen, es hat Spaß gebracht mitzusingen, macht weiter so. Anna, Dein Stück gefällt mir so gut und auch Jesaja, meine Lieblingsstücke gestern Abend.
    Liebe Grüße von Miréya (Just8 aus Bargteheide)

  • #67

    Maike (Sonntag, 15 Juni 2014 17:53)

    Vielen Dank für den schwungvollen Abend! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Euch zuzuhören und die Begeisterung zu erleben. Ich konnte mich nur schwer bremsen nicht lauthals mitzusingen und hoffe, dass es die Reihe vor mir nicht gestört hat! ;-)
    Mein Lieblingsstück war Jesaja gleich gefolgt von Annas toller Komposition.
    Einfach toll! Weiter so ...!
    Liebe Grüße
    Maike (ebenfalls Just8 ;-)

  • #66

    Celia Gehrhardt (Sonntag, 15 Juni 2014 13:26)

    Vielen lieben Dank für diesen tollen Abend, wäre am liebsten mit auf die Bühne gesprungen!
    Macht weiter so! :-)))
    Liebe Grüße Celia (Just8 aus Bargteheide)

  • #65

    Tanja.besmehn (Sonntag, 15 Juni 2014 10:18)

    Hallo Ihr Lieben,
    Vielen Dank für den tollen Abend gestern in Sievershütten.Was für eine Energie von Euch ausgeht. GRATULATION an Anna für das schöne Stück
    Liebe Grüße Tanja von Just8 Bargteheide

  • #64

    Marlies Petrick (Sonntag, 15 Juni 2014 10:07)

    Ganz lieben Dank für das tolle Konzert. Faszinierend finde ich die Begeisterung und die Freude, die so schnell auf das Publikum übergesprungen sind ;-) Gern würde ich diese Begeisterung mit euch teilen und nach den Sommerferien nun endlich meinen langjährigen Plan in die Tat umsetzen und mit euch "gospeln" - Anna ich melde mich bei dir, fest versprochen ;-) Bis dahin, viel Spaß beim Meeting in Plön ...

  • #63

    Karen Steenbock (Sonntag, 15 Juni 2014 10:07)

    Ich bin begeistert von dem wunderbaren Gesang der Künstler/innen, dem tollen Pianisten und ganz besonders von der hervorragenden Chorleiterin! Gestern habe ich gelernt, dass Gospel mitreißend sein kann!
    Danke für die schönen Stunden!
    Karen

  • #62

    a wie Anna (Sonntag, 15 Juni 2014 00:51)

    Riesen Dank an das tolle Publikum!!! Ihr ward das Beste, was uns seid elf Jahren passiert ist!

  • #61

    Birgit Humburg (Samstag, 14 Juni 2014 23:50)

    Was für ein wunderbarer Abend..Tolle Stücke und ansteckende Freude am Singen..freu mich schon aufs nächste Mal !! DANKESCHÖN

  • #60

    Heike Muus (Samstag, 14 Juni 2014 23:24)

    Ich war noch nie so begeister von einen Gospel –Gesang. (Ich bin dieses Jahr in Wacken meine Musikrichtung)
    Ich war den Tränen nahe, weil ich Sänger/-in gesehen haben die mit so viel Herz dabei sind!!!
    Danke für diesen schönen Abend
    Nächste Mal bin ich wieder dabei mit meiner Familie ;-)
    Gruß
    Heike

  • #59

    Sara (Freitag, 15 November 2013 21:32)

    Hi^^
    Ich wollt mal vorbeischauen und einen kleinen Gruß aus Würzburg dalassen.
    Ich studiere in einem Unesco Weltkulturerbe, die Stadt ist einfach wunderschön, das einzige was mir hier fehlt ist das gemeinsame Singen :)
    Ich finde es sehr schade weder an dem Weihnachtskonzert teilnehmen zu können, noch es mir anhören zu können, also live. Werd mich aber sich erkundigen wies war ;)
    Wünsch euch dann noch viel Spaß und ein schönes Weihnachtskonzert. Die neue Seitengestaltung sieht echt gut aus :D
    Liebe Grüße aus Würzburg,
    Sara

  • #58

    Jan-Willem Hein (Dienstag, 27 August 2013 23:07)

    Half Light
    http://www.youtube.com/watch?v=XRjZ_3ZLL_I

  • #57

    Heike (Sonntag, 25 August 2013 22:51)

    Hallo,
    wir waren heute auf der IGS in Hamburg und plötzlich hörten wir Gospellieder :-)
    Euer Auftritt war klasse, die Lieder haben uns sehr gut gefallen.
    Wir singen auch Gospel und waren sofort in unserem Element. Macht weiter so!

    Liebe Grüße,
    Heike und Peter (aus Laatzen bei Hannover)

  • #56

    Christiane (Mittwoch, 21 August 2013 06:00)

    Hallo Ihr lieben,

    also in weiß gefallt Ihr mir alle viel besser als in schwarz, das Gruppenbild an der langen Tafel ist genial und über Anna ist diese wundervolle Lichtreflektion (fast ein Heiligenschein), dieses Bild nenne ich "Come to light live"!!!
    Anna, das ist eine sehr ansprechende Seite, am liebsten würde ich sofort hineinspringen und wieder mitten unter Euch sein, ihr ladet mit all Euren Blicken und Gesten ein und strahlt sehr viel Lebensfreude aus, das steckt an und zeichnet Euch als Chor aus... wenn es dem einen oder anderen auch so geht wie mir beim Durchstöbern Eurer Seite, wird der Chor schnell wachsen.

    Liebe Grüße und macht weiter so, Ihr seid einzigartig!!!
    Christiane

  • #55

    Kutti (Dienstag, 13 August 2013 20:39)

    Also Mädels,höchste Zeit mal zu sagen.......das Shooting war cool und die Bilder auf unserer Seite super zusammengestellt.
    Da war wieder jemand sehr fleißig für uns.
    Danke,danke :-)

  • #54

    Anna (Samstag, 20 Juli 2013 13:51)

    Riesen Dank für die Kommentare!!!
    Ich freue mich wirklich sehr über die positiven Beiträge und sie zu lesen bringt auch Wochen danach die schönen Momente des Konzertes zurück!
    Ich kann das nächste Event mit come2light kaum erwarten und freue mich auf die alten und neuen Fans!!!

    Sommerliche Grüße an Fans, Band und Sängerinnen und Sänger
    Anna

  • #53

    B.u.R. Lorentz (Mittwoch, 17 Juli 2013 10:51)

    Der Dank für die wunderbaren Gospel-Konzerte in der Marien- und Petruskirche kommt zwar spät, aber nicht weniger herzlich. Viel Freude hatten wir an den beachtlichen Solostimmen, dem Headset-Nachwuchs mit den Boomwhackers und der Beköstigung.
    Wir bleiben Eure alten Fans
    die Nachbarn Barbara u. Roger

  • #52

    Andrea (Samstag, 29 Juni 2013 16:39)

    Euer Sommerkonzert in Sievershütten war meine erste Begegnung mit dem Come2light Chor....
    .....und bestimmt nicht meine letzte !
    So viel Spaß an der Musik und Lebensfreude war ansteckend !
    Vielen Dank !!!

  • #51

    Daniela Petersen (Samstag, 22 Juni 2013 14:31)

    Euer Konzert gestern hat mir super gut gefallen - tolle Liedauswahl, klasse Begleitung durch die Band und zusätzlich die prima Vorgruppe!
    Bin noch immer ganz begeistert von dem schönen Abend!

    Sonnige Grüße aus Kiel

  • #50

    Claus-Dieter Wilhelm (Samstag, 22 Juni 2013 12:22)

    Waren gestern abend in eurem Konzert

    ihr wart super
    der Spass an der Musik war euch deutlich anzusehen
    dieser spass schwappte zu uns Zuschauern rüber
    das ganze war ein perfekter Abend
    und die Verabschiedung war das i-Tüpfelchen

    liebe Grüße aus Leezen

  • #49

    Marlies (Dienstag, 19 März 2013 00:11)

    Oh, wie schön: ich werde die Ohrwürmer vom Chorcoaching-Wochenende nicht mehr los! Michaela, Annika, Silja: Ihr seid so klasse, mutig und cool, echt toll anzuhören! Letztes Jahr Lurup war ja schon geil und das noch zu toppen, grandios!!! Seit Ihr mir 2009 in St. Gertrud den ersten Ohrwurm implantiert habt, freue ich mich auf all die Ohrwürmer der nächsten 25 Jahre! 1000 Küsse an euch alle von Marlies

  • #48

    Kathi (Freitag, 14 Dezember 2012 23:32)

    Danke für den erfrischend lustigen Abend. Echt eine super Truppe. Und mit Lighty kommt immer gute Laune auf ;-)

  • #47

    Barbara u. Roger Lorentz (Montag, 15 Oktober 2012 15:43)

    Vielen Dank für Euer zauberhaftes Jubiläums-Konzert am 21.9.2012 - genau an Barbaras Geburtstag! Wir freuen uns schon auf Eure nächsten Auftritte.

    Eure Nachbarn von Nr. 91

  • #46

    Fam.Kaminski (Montag, 08 Oktober 2012 18:52)

    Hallo nach Norden!

    Euer Jubiläumskonzert war super. Ihr seid Spitze!

    Auf jeden Fall hat es sich gelohnt aus Bayern zu kommen.

    Für uns ein großes Erlebnis! Danke schön dafür.

    Wir sprechen immer noch mit Bewunderung über Annas

    Leitung und über die große Leistung von EUCH ALLEN

    zusammen.


    Schöne Grüße

    und für die Zukunft viel Erfolg



    Anna‘s Eltern

  • #45

    Manu (Mittwoch, 26 September 2012 20:55)

    Ein herzliches Hallo an alle, hallo Anna,
    ich bin ja erst seit einem Jahr dabei, aber es ist großartig mit euch zu singen! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht dieses Konzert mit euch zu erleben! 1.000 Dank! Auf noch viele, viele weitere schöne Momente mit euch! Ich freue mich schon auf die nächste Probe!
    Bis dahin ganz ganz liebe Grüße
    Manu

  • #44

    Jan Küster (Sonntag, 23 September 2012 19:03)

    Ich fand es auch richtig Klasse. Ihr seid richtig gut und steigert euch von Mal zu Mal.
    Auch die gesamte Show mit dem Jugendchor und eurem Einmarsch war beeindruckend. Anna ist die absolute Stimmungskanone und mit ihr habt eine grandiose Leitung. Ich freue mich auf weitere Auftritte.

  • #43

    Tina (Sonntag, 23 September 2012 12:14)

    Juhu, das war so schön und man wird süchtig. Danke an euch alle, den Chor, die Band und dich Anna. Ich kann mich da Steffi B. nur anschließen und deine Moderation war wunderbar :). Ich bin so happy. Wie würdest Du sagen Anna, schön das es euch gibt!
    Tina

  • #42

    Steffi B. (Samstag, 22 September 2012 12:06)

    Hallo Chorschwestern, Chorbruder, Band und Anna,
    es war klasse!!! So ein Konzert haben wir noch nie erlebt. WAHNSINN - freue mich auf die nächsten 5, 10, 15, 20 Jahre mit euch. Danke Anna an deine Arbeit, deinen Einsatz, deine Geduld und deinen Anspruch an uns - ohne dich wären wir nicht so!!! Lasst die Lampe leuchten!!!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi ;-)

  • #41

    Steffi W. (Samstag, 22 September 2012 08:43)

    Es hat super viel Spaß gemacht!
    Ein tolles Konzert.....Gänsehaut und Herzklopfen inbegriffen(hält auch noch an!!!)
    Freue mich schon auf unsere nächste Probe.
    Erholt Euch gut und liebe Grüße
    Steffi

  • #40

    Verena (Freitag, 21 September 2012 22:11)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin gerade von Eurem Konzert nach Hause gekommen und muss an dieser Stelle einfach loswerden, wie genial Euer Konzert war! Angefangen beim Jugendchor, der Band, Euch als Chor und Anna - welch eine grandiose Leistung von jedem von Euch :-D Ich bin wirklich froh Euch gefunden zu haben und freue mich auf die (mindestens) nächsten zehn Jahre mit Euch! Ganz liebe Grüße Verena

  • #39

    Heide u.Bernd (Freitag, 21 September 2012 16:47)

    Hallo,wünschen euch für morgen ein gutes Gelingen und eine tolle Jubileumsfeier.Wir können leider nicht dabei sein :-(

  • #38

    Kathi (Donnerstag, 20 September 2012 22:15)

    War super heute mit Euch Mädels, aber es kann noch besser werden! Bis morgen! Ich freu mich!!!!

  • #37

    kutti (Dienstag, 18 September 2012 21:00)

    ...noch dreimal schlafen...

  • #36

    Annika (Sonntag, 16 September 2012 01:46)

    Hallo an alle!
    Hab mir gerade die Probe vom Gemeindehaus angehört........
    Ich bin stolz auf das was wir heute geleistet haben und freue mich wahnsinnig auf nächste Woche. Mit euch auf der Bühne zu stehen ist toll!!!
    Herzliche Grüße Annika
    PS: Anna, du bist eine tolle Chorleitung!!

  • #35

    Nathalie ;0) (Samstag, 15 September 2012 18:49)

    WOW!!!
    WIR sind C2L + Band, TOLL!
    Das Jubiläumskonzert wird DAS Event 2012.
    - Ich freue mich drauf! -
    Herzliche Grüße an alle Chorschwestern + Bandbrüder + an DICH, Anna ;0)

  • #34

    Kerstin kuttner (Donnerstag, 06 September 2012 15:14)

    ..........noch 15 Tage :-)
    Ich freu mich jetzt schon.
    Uns allen viel Spaß bei den nächsten Proben!
    Kutti

  • #33

    Kathi (Samstag, 05 Mai 2012 19:30)

    19:30 Genau die richtige Zeit, um Euch zu sagen, dass Ihr alle großartig seid! Hat heute echt Spaß gemacht!! Bis morgen Ihr Lieben.

  • #32

    Stina Kuttner (Donnerstag, 01 März 2012 16:32)

    Ich finde euch toll und eure Lieder sind cool.
    Stina Kuttner

  • #31

    Marlies (Sonntag, 12 Februar 2012 20:26)

    20.20 Uhr: Genau die richtige Zeit, euch zu sagen, dass ihr alle großartig seid! Alle come2lightler, Peter Horst und vor allem Anna! Danke, danke, danke für das supertolle Wochenende! Ich bin einfach glücklich, dass ich euch habe, dies erleben durfte und überhaupt.
    Marlies

  • #30

    Tina (Sonntag, 18 Dezember 2011 16:04)

    Liebe Chorschwestern und Bandbrüder, ich wollte mich nur für das schöne Jahr mit Euch bedanken und dass Ihr mich so herzlich in Eurer Mitte aufgenommen habt. Ich wünsche Euch allen eine gesegnte Weihnachten und ein glückliches neues Jahr. Tina

  • #29

    Claudi (Montag, 12 Dezember 2011 21:06)

    Es war wie immer sooo schööön!!
    Und ihr habt wieder einen Fan mehr...Mads möchte unbedingt eure CD haben!!
    Ihr seid klasse!
    Ich wünsche euch eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit.
    LG
    Claudi
    ;o)

  • #28

    Jörg Reimer (Sonntag, 11 Dezember 2011 23:21)

    Was für ein Conzert? Einfach toll und nur schwer zu toppen! Das erste Stück mit dem wirklich gelungenen Einzug der Sängerinnen auf die Bühne, die sehr gut gewählte Abfolge der Stücke, eine wirklich schön ausgesuchte und dazu gut vorgetragene Geschichte von der Kirchenmaus und der Kerze und nicht zuletzt die perfekt arrangierte Band, garantierte mir als Zuhöhrer eine Gänsehaut. Das ist nur schwer zu toppen aber wie ich das sehe schafft IHR das auch noch. Die Sache mit der Stimmung ist leicht zu erklären, denn manchmal ist es einfach nur schön NUR zuzuhören. Weiter so, ich bin EUER Fan!!! :-)))

  • #27

    Jan Küster (Sonntag, 11 Dezember 2011 21:56)

    Ihr seid echt der Knaller, aber das Publikum war ja eher eine Trauergemeinde. Schade wäre sonst bestimmt eine bessere Stimmung aufgekommen.
    Danke aber an den Chor und die Band.
    Gruß Jan

  • #26

    Anna (Mittwoch, 16 November 2011 20:14)

    Danke!!!, Lilly und Leonie. Das ist ja klasse, das Ihr uns auf unserer Homepage besucht habt.
    Viele Grüße
    Anna

  • #25

    Lilly & Leonie Schotters (Mittwoch, 16 November 2011 18:57)

    Ihr seid ein toller Chor! Es macht Spaß euch zuzuhören.:)

  • #24

    kerstin k. (Montag, 07 November 2011 15:14)

    super wochenende,es macht echt riesenspaß mit euch zu singen.

  • #23

    Steffi S. (Montag, 07 November 2011 09:20)

    Vielen Dank für das schöne Wochenende!

  • #22

    Jan Schweim (Samstag, 23 Juli 2011 12:19)

    Hi, Come2light,
    Ihr wart einfach toll bei euerm Konzert in Sievershütten! Man merkte euch eure Freude und den Spaß am Singen wirklich an und ihr habt es geschafft, den Funken überspringen zu lassen. Es war richtig mitreißend. Ich freu mich schon auf "Chöre bauen Brücken"