2018 - Tag der evangelischen Kirchenmusik - Abschlusskonzert in der Sparkassen-Arena, Kiel

Welches Projekt wählt ein Gospelchor, das er abends in der Sparkassen-Arena präsentieren möchte? Natürlich Gospelsongs! Eine nur war "abtrünnig", Yvonne. Sie kam vor einiger Zeit vom Mendelssohn-Chor in Hamburg zu uns, deren musikalischer Schwerpunkt auf klassisch-romantischen Oratorien liegt. So konnte sie sich diesen einen Tag ganz der Klassik hingeben.

 

Für unser begeistertes Publikum gab es in der Sparkassen-Arena das gemeinsame Finale aller Projektgruppen.

 

Bläser, Chöre, Orchester, Band – und alle von jung bis alt feierten gemeinsam den Tag der Evangelischen Kirchenmusik!

 

Es wird ein großartiger Tag!

Das Ergebnis des Gospel-Workshops kann sich durchaus sehen lassen. Klasse!

Generalprobe des Workshops "Klassik" in der St. Nicolai-Kirche in Kiel