2018 - Chormeeting mit Colin Vassell

Ein bunt gefülltes Wochenende lag vor uns; mit Workshops, Gottesdiensten, einem Abendkonzert in der Kapelle der Aussöhnung, dem Abschlussgottesdienst am Sonntagvormittag und natürlich auch Freizeit.

Auch die bis in die tiefe Nacht gehende Party fehlte nicht. Munter waren am nächsten Tag aber wieder alle, um vieles an Angeboten; über den Tag verteilt, mitnehmen zu können.

 

Und mitgenommen haben wir  aus diesem sonnigen und arbeitsreichen Wochenende viel Gemeinsamkeit, Spaß am Singen und neue kraftvolle Songs.

 

Großer Dank an den Veranstalter und den vielen Helfern im Hintergrund für dieses rundum großartige Gelingen.

Natürlich hatten wir unseren Jugendchor "Headset" im Gepäck. Verstecken muss der sich schon lange nicht mehr.

"I feel Your Spirit (all over me)" - da ist was Wahres dran. Einstudiert haben wir den Song mit Colin Vassell.