2018 - Adventskonzert in der Petruskirche, Sievershütten

Schon in der Generalprobe kam ein so wundervoll beschwingendes Gefühl der Vorfreude auf. Die Zeit bis zum Konzert war erfüllt von einer Herzlichkeit, duftendem Buffet und Glühwein, einer gelassenen Betreibsamkeit und Gesang.

 

Texten (hier Kathi) und Abfolgen wurde ein letztes Tuning verpasst, es wurde genascht, der erste Glühwein (beruhigt und hebt die Stimmung) getrunken, Solis gefestigt, Akustik und Beleuchtung optimiert.

 

Dann ging es los. Die Kirche war rappelvoll, unser Publikum hat sich vollends auf uns eingelassen und mit uns gefeiert.

 

Verköstigen konnten sich unsere Zuhörer an unserem Selfmade-Buffet und Glühwein, nette Gespräche kamen auf.

 

Und doch verging das Konzert wie im Flug. Nach Hause begleitet wurde unser Publikum mit unserem Rausschmeisser "Good night sweet hearts".

 

Vielen Dank für eure großzügige Spende, liebes Publikum.

Danken möchten wir auch allen, denen es gelungen war, für einen reibungslosen und großartigen Abend zu sorgen.