13.02.2020

 

JAAAA!!!

Wir tun es wieder. Wir haben "Mambo" von Herbert Grönemeyer, arrangiert von Oliver Gies, aus unserer Mottenkiste geholt und basteln ganz freudig an den Feinheiten. Es macht allen wahnsinnigen Spaß...im wahrsten Sinne.

 

20.01.2020

 

Das OrgaTeam hat sich zusammengefunden und einen Blick ins vergangene Jahr geworfen. Was lief gut in den Proben? Was kann beispielsweise in der Organisation von Konzerten optimiert werden?

 

Dennoch lag unser Fokus auf Allem, was wir 2020 vorhaben.

 

Wir haben uns vor lauter spontaner Kreativität kaum eingekriegt. Da sind ganz tolle Ideen in Sachen (Themen)konzerte, Fotomotive fürs Shooting und und und dabei gewesen. Es war ein sehr inspirierendes Cometogether.

 

09.01.2020

 

Neues Jahr - neuer Song. Es wird wieder gesungen. Unser Starter in diesem Jahr ist "Take me to the water", ganz neu und ja - ganz schön. Wir haben jede Menge Spaß am Einsingen dieses Songs.