Chorfreizeit in Liensfeld

Es war wieder soweit.

 

Wir haben uns auf die Reise gemacht und sind zusammen zur Chorfreizeit gefahren. Dieses Mal ging es nach Liensfeld in die Nähe des Plöner See. 

 

Am Freitagabend, vor der eigentlichen Arbeit, haben wir die Köstlichkeiten unseres Selfmade-Buffets genießen können. Jeder hat sich mit einer Leckerei eingebracht.

 

Dann begann die Arbeit, die erste Chorprobe; und es sollte nicht die Letzte sein. Fleißig haben wir uns auf alte und neue Stücke gestürzt und freuen uns diese bei unserem nächsten Auftritten zu präsentieren (z. B. am 25.03.2017, 11 Uhr in Bad Segeberg, Marienkirche).

 

Auch der Spaß kam nicht zu kurz. Nicht nur in den Proben konnten wir uns musikalisch ausleben, auch an den Abenden haben wir bei Wasser und Wein musiziert, getanzt, erzählt und gefeiert.

 

Es war ein tolles, erfüllendes Wochenende.