Sommerkonzert

Die Kirche war wieder vollbesetzt, es gab nette Gespräche während der Pause und wir hatten unendlich viel Spaß beim Singen! Vielen Dank unseren Zuhörern für die großzügige Spende.

4 Sätze

Es war GUT.

Es war SCHÖN.

HEADSET kann man sich auf die Ohren tun.

Der Chor ist TOLL.

 

Das Sommerkonzert von come2light, es war ein Highlight! Jaaa, das war es. Es war wieder schön. Nein, nicht nur schön, es war super und gut und überraschend.

 

Es fing an mit Headset, dem Jugendchor der Kirchengemeinde Sievershütten/Stuvenborn/Seth. Diese jungen Musiker überraschten auf ganzer Linie. Ein junges Beet im Musikgarten, bei dem die sehr gute Pflege der „Gärtnerin“ deutlich zu hören war. Chormusik, die in die Ohren gehört.

 

Und der Gospelchor mit Band hat wieder alle Erwartungen übertroffen. Wer das Jubiläumskonzert im letzten Jahr gehört hat und dieses Jahr wieder kam, hat nichts, aber auch gar nichts, falsch gemacht. Der Chor hat sich im Ausdruck der Stimmen weiter gesteigert. Satter Klang, schöne Solis, gute und einfühlsame Band und guter Soundmix. Hier stimmte (fast) alles. In der Pause gab es Laugengebäck und Getränke, zum Schluss ein paar Zugaben und ein musikalisches Spalier für unsere Gäste. Diese muss man auch loben, denn sie gingen und sangen mit, was die Stimmen hergaben. Auf das nächste Mal freue ich mich schon.

Jörg