2010 - Chormeeting in Plön

Für uns schon das vierte Chormeeting und wir freuten uns wieder lange vor dem September 2010 auf das Highlight des Jahres für unseren Chor!

 

Micha Keding, einer der Special Guests war uns schon von Multi Voices bekannt und sympatisch. Daher wurde unsere Erwartung, dass dies wieder ein gelungenes Chormeeting werden würde, absolut erfüllt.

Wie konnte es auch anders sein, auch wir hatten die richtigen Leute dabei, um gemeinsam Spaß zu haben. Samstag Nacht wurde in der Blue Note Bar reichlich abgefeiert und getanzt.

Aber auch die ruhigen in einer Andacht endenden Abende möchten wir nicht missen. Hartmut Naumann und das Orgateam haben wieder tolle Arbeit geleistet. Danke dafür.

 

Unser absoluter Höhepunkt war der Gospelprayer am Sonntag. Wir sangen mit rund 400 Sängerinnen und Sängern und zusammen mit dem Dersauer Frauenchor und den Singing Drums in der Plöner Nikolaikirche. Der Beitrag von come2light, diesmal das Kum ba ya, arrangiert von Micha Keding, nun auch von ihm selbst am Piano begleitet, hat unglaublich Spaß gemacht. Es bleibt für uns etwas ganz besonderes, vor so vielen Zuhörern in einer so tollen Kirche singen zu dürfen.

 

Unsere Anmeldung für 2012 steht!